Muttertagskonzert erfreut große Gästeschar - 22.05.2018 - 14:30
 

Am Sonntag, den 13. Mai veranstaltete unser Jugendorchester Game of Tones erstmalig sein Muttertagskonzert.

Dass diese Idee durchaus auf Anklang stiess, sah man an den vielen Gästen die sich im kath. Pfarrsaal zur Muttertags-Matinee einfanden.

Gekonnt hatte Stadtkapellmeister Markus Götz sein junges Orchester vorbereitet. Präzises und vor allem klangvolles Spiel wurde großgeschrieben.

Quer durch die Stilarten von Rock und Pop, z.B. den Chart-Hit Despasido bis zum klassischen Konzert-Marsch in Form der bekannten Melodie "River Kwai Marsch" gab es keine Grenzen.

Pfiffig durchs Programm führten an jenem Tag Klara Hochstatter und Moritz Hohenstatter.

Als kleine Anerkennung verteilten die jungen Musiker an ihre Mamas und Oma eine schöne rote Rose, bevor es zum zweiten Teil überging.

Ein gelungener Anlass der im nächsten Jahr bestimmt wiederholt wird.



 

4 Tage Zeller Städtlefest
Muttertagskonzert erfreut große Gästeschar
Frühjahrskonzert mit dem Motto ~Bewegte Musik - Musik bewegt~
- Archiv


 

20.10 - Chilbikonzert


 



 
Impressum - Counter: 20115 - © Stadtmusik Zell 2017