Projekt "180 Jahre Stadtmusik Zell i.W." läuft an...

    175jahre arrow     180JahreStMZelllang  

 

Nach langem Hin und Her hat sich die Stadtmusik Zell dazu entschieden, das Jubiläum "175 + 1" im Juni 2021 ersatzlos zu streichen.
Ausser fehlender Planungssicherheit könnte man das Ganze sicherlich nicht in dem Rahmen aufziehen, wie es diesem denkwürdigen Jubiläum gebühren würde.

Daher haben wir uns, in Absprache mit unseren Aktivmitgliedern, dazu entschlossen, uns bereits jetzt akribisch auf "180 Jahre Stadtmusik Zell" vorzubereiten.

Wir konzentrieren uns nun voller Vorfreude auf das Jahr 2025 und sind guter Hoffnung, dass wir in vier Jahren wieder in der Größe und dem entsprechenden Rahmen feiern können, wie uns das vorschwebt.

Und keine Angst, ihr hört bestimmt vor dem Jahr 2025 wieder aktiv uns.

Bis dahin, bleibt gesund,

Eure Stadtmusikanten aus Zell

 180JahreStMZell Goldrand

unsere Veranstaltungen

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

Premium- sponsoren

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt