Organisation

 

GoT Vorstandschaft k

Dorothea Bartsch (1. v. l.) ist Klarinettistin und Bass-Klarinettistin unserer Stadtmusik Zell.
Im Jugendorchester spielt sie schon eine lange Zeit nur noch ihre Bass-Klarinette und stärkt damit das tiefe Register. Dorothea widmet sich ab sofort den organisatorischen Angelegenheiten zu, wie z.B. Konzertplanung, Ausflüge und vieles mehr. Dabei wird Dorothea von einem Team weiterer Jugendlichen aus dem Jugendorchester, die ebenso schon im aktiven Orchester dabei sind, unterstützt.

Das Orga-Team setzt sich wie folgt zusammen:

Dorothea Bartsch (Lead)

Nora Sidibe, Charlotte Fessmann, Lisa Nothstein, Paula Kaufmann, Klara Hochstatter, Linus Hochstatter (Unterstützer/innen)

 

Giuseppina Nuciforo (3. v. l.) ebenfalls aktive Musikerin unserer Stadtmusik Zell. Giuseppina ist ein Multitalent in unseren Reihen. Die Ausbildung bei der Stadtmusik begann sie als Trompeterin und vollendete diese als Schlagzeugerin und Percussionistin. Da es vor einiger Zeit im Jugendorchester an tiefen Tönen fehlte, griff Giuseppina zur Tuba und ist nun auch noch Tubistin geworden. Diese spielt sie in unserem Jugendorchester. Im Geheimen spielt sie sogar noch zwei weitere Blasinstrumente, die wir hier aber mal aussenvor lassen. Giuseppina vervollständigt das Trio als Noten- und Materialwartin.

 

Ausserdem aktive Organisatoren:

 

Livia Accumanno - zuständig für Werbung und Social Media

Elena Schöne - zuständig für GEMA und Schrfitverkehr

 

Unsere Premium- sponsoren

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt