Organisation

Neben dem musikalischen Kopf des Jugendorchesters, Ralf Klauser, gibt es jede Menge zu durchdenken, organisieren und ausführen.
Diese Arbeiten werden durch folgende Leute erledigt:

 

Lisa Nothstein und Paula Kaufmann sind beide Klarinettistinnen des Stadtmusik Stammorchesters sowie des Jugendorchesters.
Sie sind zuständig für die Dachorganisation des Jugendorchesters. Dazu gehört die Planung rund um Auftritte, Proben und Ausflüge.

Die beiden werden von einem Team weiterer Jugendlichen aus dem Jugendorchester, die ebenso schon im aktiven Orchester dabei sind, unterstützt.

 

Giuseppina Nuciforo ebenfalls aktive Musikerin unserer Stadtmusik Zell. Giuseppina ist ein Multitalent in unseren Reihen. Die Ausbildung bei der Stadtmusik begann sie als Trompeterin und vollendete diese als Schlagzeugerin und Percussionistin. Da es vor einiger Zeit im Jugendorchester an tiefen Tönen fehlte, griff Giuseppina zur Tuba und ist nun auch noch Tubistin geworden. Diese spielt sie in unserem Jugendorchester. Im Geheimen spielt sie sogar noch zwei weitere Blasinstrumente, die wir hier aber mal aussen vor lassen. Giuseppina vervollständigt das Quartett als Noten- und Materialwartin.

 

Ausserdem unterstützt werden die Vier in Sachen Social Media, Schriftverkehr und Ansagen von Nora Sidibe (Flötistin) und Klara Hochstatter (Klarinettistin).

 

 

Unsere Premium- sponsoren

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt