Jugendorchester "Game of Tones"

Mitte 2016 wurde unser Jugendorchester "Game of Tones" gegründet.

Dieses wurde mit viel Engagement und Hingabe von unserem Stadtkapellmeister Markus Götz forciert und bis ins Jahr 2020 geleitet.

Nun ist es Zeit die Weichen neu zu stellen. Wir konnten unseren Aktiv-Schlagzeuger Ralf Klauser gewinnen, ab September 2020 die musikalische Leitung unseres Nachwuchsorchesters zu übernehmen.

Ralf studiert u. a. Lehramt für Musik und bildet sich somit auch zum Thema Dirigat ständig weiter.

jugend

Das Jugendorchester führt konzertante bis moderne Stücke mit Schwierigkeitsgrad 1 - 3 auf und hat zur Zeit um die +/- 30 Mitglieder.
Dabei ist keines der Mitglieder über 21 Jahre alt.

 

Geprobt wird absofort in zwei Gruppen. Jeweils Mittwochs und Donnerstags von 18:45 - 19:45 Uhr im Probelokal der Stadtmusik. Bahnhofstrasse 5 - 79669 Zell i.W.

Unsere Premium- sponsoren

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt