180 Jahre

 

Color logo with background kleinEigentlich wollte die Stadtmusik zum 175 jährigen Jubiläum ganz groß auftischen. Eigentlich... der Rest ist Geschichte.

Da wir uns selbst trotz allem feiern und auch all unseren Fans, Gönnern, Musikliebhabern, usw. etwas Tolles präsentieren möchten, werden wir nun im Jahre 2025 das anstehende 180 jährige Vereinbestehen etwas größer feiern.

Anbei schon Mal ein grober Abriss der geplanten Jubiläumsveranstaltungen. Abänderungen behalten wir uns noch vor - detaillierte Ankündigungen und Beschreibungen werden folgen.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt auf ein aufregendes Jahr 2025 in der "Welt der Musik".

 

 

Vorläufiges Programm /

unsere Jubiläumsveranstaltungen

 

Sonntag, 12.01.2025  -  Neujahrskonzert in der Stadthalle
 
Freitag, 04.04. bis Samstag, 05.04.2025  -  Jugendwochenende in der Stadthalle
 
Samstag, 19.07. bis Sonntag, 20.07.2025  -  Stadtjubiläum "750 Jahre Stadt Zell" / 180 Jahre Stadtmusik Zell i.W. in der Zeller Innenstadt
 
Samstag, 18.10.2025  -  Chilbikonzert (Drei-Länder-Konzert) in der Zeller Stadthalle -  zusammen mit unseren Partnervereinen aus Borgofranco (IT) und Zell/Luzern (CH)
 

unsere Veranstaltungen

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

Premium- sponsoren

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt