Werden Sie Partner der Stadtmusik Zell

Mittlerweile konnten wir uns einen tollen Partner-, Sponsoren- und Unterstützerkreis aufbauen.


Wir, die Stadtmusik Zell, bedanken uns bei allen ganz herzlich, dass Sie sich entschieden haben, die große Stadtmusik-Familie zu unterstützen.


Gemeinsam Neues erreichen:

In gleichem Maße wie die Unternehmen und Firmen die Stadtmusik fördern, schaffen wir einen Gegenwert durch entsprechende Bewerbung an unseren Veranstaltungen, unseren Social Media Auftritten sowie durch unseren guten Namen, unseren Bekanntheits- und Sympathiegrad. 

Werden auch Sie Teil der großen Stadtmusik-Familie. Es lohnt sich.

 Sponsoring

Nehmen Sie Kontakt auf mit unserer Marketing-Beauftragten.
Sie spricht gerne ein individuelles Konzept mit Ihnen ab:

Sabine Rudiger     
Tel.: 07625 8619    
Handy: 0174 3458663    
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

unsere Veranstaltungen

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

Premium- sponsoren

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt