Partnermusiken

Filarmonica di Borgofranco

Die Freundschaft zur Filarmonica di Borgofranco besteht seit 1986.
Viele Konzerte wurden schon miteinander bestritten und noch viele Feste mehr miteinander gefeiert. Musik überwindet Sprachbarrieren. So muss man sich nicht wundern, dass man trotz kleiner Sprachlücken eine sehr intensive Freundschaft zu den Norditalienern aus Borgofranco hegt.
Die Fahrten ins malerisch gelegene Aosta-Tal (Piemonte) stellen immer wieder ein Höhepunkt für alle Stadtmusiker dar.
borgofranco 

_____________________________

Brass-Band Feldmusik Zell-Luzern

Die intensive Freundschaft zur Feldmusik besteht seit 1966. Man ist nach wie vor sehr rege im Austausch und besucht sich regelmäßig zu den Jahreskonzerten und bestreitet alle vier bis fünf Jahre ein gemeinsames Doppelkonzert.

FM Zell Luzern 2018 kl

_____________________________

 Musique Municipale d Embrun

Die Freundschaft zur Stadtmusik Embrun besteht seit 1981. Im Rahmen der Jumelage von Zell i.W. und Embrun wurden auch wir miteinander verbrüdert. Für das Jahr 2021 ist zum 40jährigen Bestehen der Freundschaft ein Besuch unserer Französischen Freunde aus dem fast 600 km entfernten, in den Französischen See-Alpen gelegenen, Embruns angedacht.

embrun

Unsere Premium- sponsoren

Karten- vorbestellung

Hier gibts Karten für Viera Blech am 26. Juni:

Eintrittskarte VieraBlech

 

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt