neuester Premiumsponsor: Der Bürgerverein Zell i.W.

Buergerverein Uebergabe

Mit dem Bürgerverein Zell dürfen wir anlässlich unserer 175Jahr-Feierlichkeiten im Jahr 2020 unseren zweiten Premiumsponsor präsentieren.

Der Bürgerverein besteht ursprünglich seit 1991, anfänglich jedoch unter dem Namen „Verein zur Förderung des Bürgerheims Zell im Wiesental e.V.“ Das Bürgerzentrum mit Pflegeheim, betreutem Wohnen und Begegnungsstätte konnte realisiert werden durch Hinterlassenschaften des Zeller Ehrenbürgers Hans Fräulin. Nach Fertigstellung weitete man im Jahre 2011 schlussendlich den Vereinszweck aus. Künftig sollte ein Großteil der Erträge in die Vereinsarbeit in Zell einfliessen. So ist es bis heute.

„Mit unserer Bewerbung und Vorstellung des Jubiläumsjahres ist es uns gelungen, den Vorstand des Bürgervereins von unserem Jubiläumskonzept zu überzeugen. Wir freuen uns sehr über die große Unterstützung seitens des Bürgervereins und auf unsere Zusammenarbeit.
Vom Zweck und Konzept dieser Institution sind wir sehr beeindruckt. Hinter diesem Verein stehen wir und heißen unseren Partner recht herzlich willkommen.“

unsere Veranstaltungen

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

Premium- sponsoren

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt