Chilbi 2021 - anderst, aber herzlich

2021 Chilbi1Es ist vollbracht, die erste größere Veranstaltung in Zell nach kargen und trostlosen 18 Monaten ist Geschichte.
 
Danke an unsere Mitstreiter vom Musikverein Atzenbach 1863 e.V. und dem Fanfarenzug Zell 1959 e. V.
Und vor allem danke an die ganzen Besucher, die während des Umzugs so zahlreich die Straßen gesäumt haben, bevor sie dann zu uns auf den Festplatz kamen.
Mit so einem Ansturm haben wir niemals gerechnet.
 
Es war so schön, das Städtli mal wieder so mit Leben zu füllen. Ein Pläuschchen halten oder einfach den Kapellen zuzuhören hat doch vielen Menschen sehr gefehlt.
Zeller Chilbi mal völlig anderst, aber grandios.
 
Endlich wieder vor großem Publikum musizieren zu können ist für uns Freude pur .
 
Danke auch an unsere Premiumsponsoren Busch Vakuum Solutions, Alpirsbacher Klosterbräu , NaturEnergie und den Bürgerverein Zell.
 
 
2021 Chilbi2

unsere Veranstaltungen

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

Premium- sponsoren

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt