Energiedienst neuer Premiumsponsor

Energiedienst neuer Premiumsponsor der 175 Jahr-Feierlichkeiten der Stadtmusik Zell i.W.

Mit der Energiedienst-Gruppe, sowie deren Marke NaturEnergie konnte der erste Premiumsponsor für das große Vorhaben im Jahr 2020 gewonnen werden.

Energiedienst wird die Stadtmusik zu allen Jubiläumsveranstaltungen „175 Jahre Stadtmusik Zell i.W.“ unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, diesen namhaften Partner, welcher mit unserer Region tief verwurzelt ist, hinzugewonnen zu haben. NaturEnergie besteht zu 100% aus Ökostrom. Hinter dieser Idee stehen wir. Wir haben einen Partner gefunden der gut zu uns passt.“

Die Energiedienst-Gruppe, 1894 als KWR gegründet, ist seit 125 Jahren Pionier in Sachen Stromerzeugung. Gerade in Zeiten des Klimawandels war und ist hier immer wieder ein Vorausdenken erforderlich. Als Arbeitgeber und einer der größten Ausbildungspartner in Südbaden übernimmt Energiedienst Verantwortung für die Menschen in der Region und die Natur. Regelmäßig investiert Energiedienst in ökologische Aufwertungsarbeiten rund um die Wasserkraftwerke.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Mitarbeitern bedanken, die uns diese Partnerschaft ermöglichen.

ED Pressebild2019 klein

unsere Veranstaltungen

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

Premium- sponsoren

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt