175 + 1 oder auch Verbandsmusikfest 2.0

Die Planungen für unser großes Jubiläumswochenende waren einfach zu weit fortgeschritten, als dass man jenes einfach mal so über Bord werfen kann. Somit ging dieser Tage ein erneutes Anschreiben an die Mitgliedsverein des Alemannischen Musikverbandes über unser Vorhaben raus.

Verbandmusikfest2021Wir sind absolut überzeugt von der Einzigartigkeit jenes Wochenendes und freuen uns über erneut zahlreiche Anmeldungen unserer 62 Mitgliedsvereine, Partnermusiken sowie unserer Ehrengäste und Sponsoren.

 

Das Verbandsmusikfest 2.0 kann also kommen. Wir werden mit aller Finesse gerüstet sein und alles mit viel Liebe zum Detail vorbereiten.

 

 Großes Jubiläumswochenende

"175 + 1"
vom 18. bis 20. Juni 2021

 

Unsere Premium- sponsoren

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

175 Jahre

 175jahre

 

 

 

  

 

 

 

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt