1, 2 oder 3 - Jubiläumsfest-Traum vorbei...

Schriftzug grosses Jubiläumswochenende linksSo oder so ähnlich könnte man es bezeichnen.
Dieses Wochenende wäre unser großes Jubiläumsfest gewesen. Ein jahrelang geplanter, dreitägiger Event der Spitzenklasse.
Am Freitag mit den Wahnsinns Jungs von Viera Blech. Heute, am Samstag hätten wir mit unseren Partnerkapellen, der Filarmonica di Borgrofranco sowie der Feldmusik Zell / Luzern, zusammen mit allen ehemaligen Stadtmusikern und vielen weiteren Gästen unser Dreiländerkonzert gegeben, bevor wir den Höhepunkt, das Verbandsmusikfest am Sonntag gefeiert hätten. Die Krone hätten wir dem Ganzen noch Aufgesetzt, in dem wir vor dem großen Umzug ein Gesamtchor aller 1600 mitwirkenden Musiker erschallen lassen hätten...
Naja, es nutzt jetzt alles nichts. Das Schicksal hat dem Allem einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber seien wir mal ehrlich, es gibt auch schlimmeres auf dieser Welt. Und eben jenen Menschen, egal ob es sie gesundheitlich oder wirtschaftlich getroffen hat, gelten nun unsere Gedanken.
Trotzdem sind wir natürlich traurig, einen liebevoll und von langer Hand geplanten Höhepunkt unserer 175jährigen Vereinsgeschichte nicht durchführen zu können.

Trotz allem wollen wir an dieser Stelle und auch mit neuem Enthusiasmus darauf hinweisen, dass wir uns nicht alle Butter vom Brot nehmen lassen werden.
Im nächsten Jahr wird es vom 18.-20. Juni 2021 "175 + 1" heissen. Jetzt erst recht!
Wie das Wochenende genau aussehen wird, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Dennoch hoffen wir auch dort auf Eure Hilfe, Unterstützung, Zuspruch und natürlich Euren Besuch.

Kopf hoch und immer weiter,
Eure Stadtmusik Zell i.W. 1845 e.V.

175+1 vom 18.-20. Juni 2021

 

 Fotostrecke Jubiläumswochenende

 

Nächste Termine

Keine Termine

Unsere Premium- sponsoren

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt