Busch Vacuum Solution ist Premiumsponsor der Stadtmusik

Mit Busch Vacuum Solutions konnte der vierte und somit finale Premiumsponsor für das Jubiläumsjahr 2020 für die Stadtmusik hinzugewonnen werden.

Busch Vacuum Solutions ist eine international tätige Firmengruppe mit Hauptsitz in Maulburg und im Bereich der Vakuumtechnik tätig.

„Wir freuen uns unheimlich, Busch von unserem Sponsoringkonzept, sowie unserem Verein als solchen überzeugt zu haben. Es ist uns eine Ehre, ein solch innovatives Unternehmen unseren Partner nennen zu dürfen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“.

Busch beschäftigt am Standort Maulburg 750 Mitarbeiter und engagiert sich im Wiesental in vielfältiger Weise und unterstützt Vereine und Institutionen die sich auf kulturellen, sozialen und sportlichen Gebieten engagieren. Der Sponsoringvertrag wurde jetzt unterzeichnet und von Uli Merkle, bei Busch zuständig für den Bereich Marketing Services an Sabine Rudiger übergeben. 


PRBild2 klein

Unsere Premium- sponsoren

Karten- vorbestellungen

Hier gibts Karten für die Music Battle am 25. April:

Eintrittskarte MusicBattle

_____________________

Hier gibts Karten für Viera Blech am 26. Juni:

Eintrittskarte VieraBlech

 

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt