Hurra, wir proben wieder

Am Donnerstag, den 16. Juli konnten wir nach über vier Monaten Stillstand wieder in die erste Probe einsteigen.

Möglich machte uns dies der Zeller Schützenverein, der uns das Schützenhaus sowie das umliegende Gelände zur Verfügung stellte und uns im Anschluss liebevoll bewirtete.

Was ein gutes Gefühl, endlich all seine Kollegen und Mitmusiker wieder zu treffen und ein Stündchen gemeinsam musizieren zu können.

Sowas macht doch wieder Hoffnung und lässt die Freude am tollsten Hobby der Welt, der Musik, wieder neu entfachen.

Wie es genau weiter geht werden uns die nächsten Monate aufzeigen.

Wir wollten nur sagen: WIR LEBEN NOCH ! :)

Bis bald, Eure Stadtmusik-Familie...

2020 1.Probe

 

unsere Veranstaltungen

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

Premium- sponsoren

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt