Große Spende vom Bürgerverein Zell - 30.10.2018 - 15:04
 

Am Freitag, den 26.10.2018 schüttete der Bürgerverein Zell im achten Jahr in Folge einen sehr großen Betrag für Zeller Vereine und Institutionen aus.

Dabei wurde auch die Stadtmusik bedacht. Wir konnten uns über die ansehnliche Summe von 2.000,-€ freuen.

Dieser Betrag wird für ein Xylophon sowie einige weitere Perkussionsanschaffungen zur Verfügung gestellt.

Wir möchten uns beim Bürgerverein Zell hierfür ganz recht herzlich bedanken.

Eure Spende kam zum richtigen Zeitpunkt und wird entsprechend zweckgebunden eingesetzt.

 

Bildquelle: Badische Zeitung; Ausgabe vom 29.10.2018



 

Große Spende vom Bürgerverein Zell
4 Tage Zeller Städtlefest
Muttertagskonzert erfreut große Gästeschar
- Archiv


 



 



 
Impressum - Counter: 26442 - © Stadtmusik Zell 2017