>> Gästebuch...
 
Wir freuen uns über Ihren Eintrag
 
Robertcar schrieb am 04.03.2018 :
 

Willi Sütterlin Konstanz schrieb am 18.03.2015 :
 
Hallo,
habe aus Wunderfitz und Langeweile Eurer Seiten angeschaut.Habe selber vor ca50 Jahre bei Glaube Karl Lenz? Posaune gelernt. Stabführer war Herr Kilchling.Arthur Phillip? hat damals Flügelhorn gelernt.Selber spiele ich Beim MV Eintracht Petershausen und beim Musikcorps Polizeipräsidium Konstanz. Falls mich noch einer kennt würde ich mich über eine Antwort freuen. Urban Rudiger vielleicht?
Wünsch Euch immer genügend Luft und Spass beim musizieren.
Mit musikalischem Gruß vom Bodensee

Willi



Klaus schrieb am 04.03.2013 :
 
Hallo,
klasse endlich aktuelle Bilder von Euch.
Weiter so.




Anja und Peter Bauer schrieb am 02.12.2012 :
 
Im Namen des FC Zell möchten wir uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für Eure Unterstützung und Hilfe bei der gestrigen Jahresabschlussfeier bedanken! Ihr wart ein tolles Team !

Danke

Ralf Beckert schrieb am 27.03.2012 :
 
Hallo,
der Musikverein Rohmatt für am 21. April 2012
sein 3 Fach Konzert mit der Feldmusik Strättligen (CH),
der Musikkapelle Kollnau und dem Musikverein Rohmatt im Vereinsheim in Rohmatt durch.
Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Euch,

Ralf Beckert
Webmaster von mv-rohmatt.de

Silvia Kupper schrieb am 08.01.2012 :
 
Wir laden Euch herzlich ein zum
Antoni-Konzert
der
Feuerwehrmusik Mambach
am 21. Januar 2012 um 20.00 Uhr
in der Gemeindehalle in Atzenbach
unter der Leitung von Herrn Rainer Hug
Schöne Grüße aus Mambach

www.feuerwehrmusik-mambach.jimdo.com

MV Utzenfeld schrieb am 10.10.2010 :
 
Liebe Musik- und Theaterfreunde,
wir feiern unser Oktoberfest…

Samstag, den 23.10.2010, 20.15 Uhr
Oktoberfest in der Gemeindehalle
mit Theater
"Die verdammte Erbschaft"
und
"Günther Enzle und seine Schwarzwälder Blasmusik"
Bar - Weißwurst - Oktoberfestbier

… und würden uns sehr über Euer Kommen freuen.
Euer Musikverein Utzenfeld
www.mv-utzenfeld.de

Jürgen Rümmele schrieb am 03.10.2010 :
 
Böhmisch trifft Oberkrainer

Die Fidelen Dorfmusikanten

und

Die Gaudi Krainer

Erleben sie einen Abend mit

Böhmisch - Mährischer Blasmusik

und

Oberkrainer vom feinsten

SAMSTAG, 30. OKTOBER 2010

in der Festhalle in Fröhnd

beginn 20 Uhr



Karten Gibt es im Vorverkauf bei Jedem Musiker oder 07625/1502 Bernhard Zettler oder 07625/1416 Jürgen Rümmele zum Preis von nur 5 Euro. Abendkasse 7 Euro. Auf euer kommen freuen wir uns sehr!!

Alex schrieb am 29.09.2010 :
 
Hallo Kollegen,

Liebe Grüße aus Kalifornien!

Wir haben hier 36 Grad, die Sonne scheint und Regen gibt es nicht.

Insgesamt ist alles ein bisschen größer hier, ausgenommen das Interesse an Musikvereinen. Die einzigen Musiker die hier leben sind Straßenmusiker und ich.

Ansonsten alles super, macht sehr viel Spaß, hier zu studieren ist ein Traum. Die Leute sind absolut freundlich und Deutsche from Black Forest sind sehr gerne gesehen.

So, good luck for your prearrangement according to the chilbi Konzert, have a nice winter and see you in January!

Alex

Carina schrieb am 13.04.2010 :
 
Sehr geehrter VHS-Leiter,
hiermit melde ich mich für die von Ihnen angebotene Schwarzwaldrundfahrt an.
Ein Navigationssystem ist nicht vorhanden.
Mit freundlichen Grüße,
Carina

 

Ins Gästebuch eintragen
- Archiv


 

26.07 - Grillfest
20.10 - Chilbikonzert


 



 
Impressum - Counter: 18528 - © Stadtmusik Zell 2017