Alpirsbacher Klosterbräu ist Premiumsponsor der Stadtmusik Zell i.W.

Die bekannte Brauerei aus dem Nordschwarzwald wird die Stadtmusik bei allen Festivitäten rund um das 175jährige Jubiläum mit Ihren hervorragenden Bieren beliefern.

„Wir freuen uns sehr, diesen namhaften Partner hinzugewonnen zu haben. Wir sind absolut überzeugt von der Qualität und vor allem vom Geschmack der Alpirsbacher Biere und bieten diese unseren Festbesuchern gerne an.“
Johann Gottfried Glauner schickte sich 1877 an, die Brautradition der stillgelegten Klosterbrauerei wieder aufzunehmen. Seinen Sohn Karl liess er in Weihenstephan zum Braumeister ausbilden. Dies mit dem Ziel „Das Beste Bier der Welt zu brauen.“
Seit jenem Tag geschieht dies so in der altehrwürdigen Klosterstadt. Die Familie Glauner ist noch heute Eigner und führt bereits in der vierten Generation die Braukunst fort.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Herren Schmid, Schlör und Glauner für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Pressefoto4k

Auf dem Foto v.l.n.r.: Carl Glauner, Jochen Schmid, Charly Welte, Sabine Rudiger

Rückgabe Viera Blech-Karten

VB abgesagt

 

 

Unsere Premium- sponsoren

Social Media

facebook    instagram

 

 

 

 

weitere Partner

Logo SchmidtsMarkt